MLP

Dein Browser ist veraltet. Bitte aktualisiere deinen Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Inhalt

Medi Meisterschaften 2019

Auch in diesem Jahr hieß es wieder: #NurLiebe auf den Medi Meisterschaften 2019. Mit viel Liebe und Freude schlugen mehr als 30.000 Medizinstudierende aus ganz Deutschland ihre Zelte auf. Auf dem Flugplatz in Obermehler wurde fünf Tage lang ausgelassen gefeiert und getanzt. Highlights des Festivals für Medizinstudierende waren die kreativen Mottos der verschiedenen Unistandorte und das europaweit größte Fußballturnier unter den Studierende. Insgesamt traten mehr als 60 Fußballteams gegeneinander an.

MLP hat dabei als Sponsor zahlreiche Teams mit einem Zuschuss zu den Mannschaftstrikots unterstützt und für den passenden Absicherungschutz vor Ort gesorgt.

Vor Ort verteilten wir kostenlose Give-Aways, wie z. B. Kullis, Desinfektionsmittel, etc. Vor allem für die erschöpften Fußballspieler kamen unsere Trinkpäckchen wie gerufen.

Insgesamt waren die Medi Meisterschaften eine erfolgreiche und schöne Veranstaltung. Bis zum nächsten Jahr!