Veranstalter: Geschäftsstelle HT Freiburg 01

Financial (M)EDucation

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Die Veranstaltung ist leider schon vorbei.

  • Welches Gehalt und welche Abgaben erwarten mich im Berufsleben als Arzt / Ärztin?
  • Welche Schritte muss ich bis zum Berufsstart beachten (Anmeldung Ärztekammer, Versorgungswerk, Befreiung Deutsche Rentenversicherung etc.)
  • Welche Versicherungen brauche ich für eine Famulatur oder PJ im Ausland, später als Arzt oder schon im MED-Studium?
  • Wie kann ich mit meinem Gehalt clever Vermögen aufbauen?
  • Was kann ich als Arzt gegen meine hohen Abgaben machen? Wie kann ich langfristig Steuern sparen?



Referenten

Jan Willem Wattjes

MLP

Eckdaten zur Veranstaltung

Beginn

Freitag, 05. August 2022, 19:00 Uhr

Einlass ab 18:50 Uhr

Ende

Freitag, 05. August 2022, 21:00 Uhr

Termin im Kalender eintragen

Webinar

Diese Veranstaltung wird online als Webinar durchgeführt. Die Teilnahmeinformationen werden nach der Anmeldung rechtzeitig vor der Veranstaltung versendet.


Ansprechpartner

Jan Willem Wattjes

jan.wattjes@mlp.de

0761/29637 18


Teilnehmerbewertungen

Gesamtnote aller MLP Seminare

Weitere Termine

Fr., 19.08.202219:00 - 21:00HT Freiburg 01
Noch Plätze frei
Details und Anmeldung
Do., 08.09.202211:00 - 13:00HT Freiburg 01
Noch Plätze frei
Details und Anmeldung
Do., 22.09.202209:00 - 11:30HT Freiburg 01
Noch Plätze frei
Details und Anmeldung