Veranstalter: Geschäftsstelle HT Freiburg 01

Financial (M)EDucation

Anmeldeschluss ist Donnerstag, 08. September 2022.

  • Welches Gehalt und welche Abgaben erwarten mich im Berufsleben als Arzt / Ärztin?
  • Welche Schritte muss ich bis zum Berufsstart beachten (Anmeldung Ärztekammer, Versorgungswerk, Befreiung Deutsche Rentenversicherung etc.)
  • Welche Versicherungen brauche ich für eine Famulatur oder PJ im Ausland, später als Arzt oder schon im MED-Studium?
  • Wie kann ich mit meinem Gehalt clever Vermögen aufbauen?
  • Was kann ich als Arzt gegen meine hohen Abgaben machen? Wie kann ich langfristig Steuern sparen?



Referenten

Jan Willem Wattjes

MLP


Noch Plätze frei

Eckdaten zur Veranstaltung

Beginn

Donnerstag, 08. September 2022, 11:00 Uhr

Einlass ab 10:50 Uhr

Ende

Donnerstag, 08. September 2022, 13:00 Uhr

Termin im Kalender eintragen

Webinar

Diese Veranstaltung wird online als Webinar durchgeführt. Die Teilnahmeinformationen werden nach der Anmeldung rechtzeitig vor der Veranstaltung versendet.


Ansprechpartner

Jan Willem Wattjes

jan.wattjes@mlp.de

0761/29637 18


Teilnehmerbewertungen

Gesamtnote aller MLP Seminare

Weitere Termine

Do., 07.07.202218:30 - 21:00HT Freiburg 01
Noch Plätze frei
Details und Anmeldung
Fr., 05.08.202219:00 - 21:00HT Freiburg 01
Noch Plätze frei
Details und Anmeldung
Fr., 19.08.202219:00 - 21:00HT Freiburg 01
Noch Plätze frei
Details und Anmeldung
Do., 22.09.202209:00 - 11:30HT Freiburg 01
Noch Plätze frei
Details und Anmeldung