MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament

Berufsgruppen

  • Firmen, Betriebe
  • Ärzte
  • Zahnärzte

Meine Beratungsphilosophie

Als
Finanzplaner entwickle ich für anspruchsvolle Angestellte, Selbstständige und
Geschäftsführer passende Finanzlösungen.

Mein Job ist es in der Qualitätsbetreuung immer dafür zu sorgen, dass ich immer die
Interessen meiner Mandanten zu wahren.


Mein Serviceversprechen:


Komplexitätsreduzierer
Ich mache das Leben meiner Mandanten einfacher.



Mein Werdegang

2016 - heute

Finanzplaner für Mediziner, Ingenieure und Informatiker

2012 - 2015

Studium an der Universität Hamburg 



Meine Interessen

  • Immobilieninvestments
  • Beratung von UnternehmerInnen
  • Kapitalmarkt

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Cenk weiß wo man Finanzen und Versicherungen optimieren kann und berät gerne dazu. Er ist zuverlässig und nimmt sich immer Zeit für die Bedürfnisse seiner Mandanten. Danke dafür!

Benjamin Gebauer

Ich fühle mich seit Beginn unserer Zusammenarbeit gut aufgehoben, denn wenn es um finanzielle Beratung geht, egal im welchem Bereich, erhalte ich bei Cenk die professionelle Information, die jeder Student und Arbeitnehmer haben muss, um durch den Finanz-Dschungel zurecht zu kommen. Danke!

Viktoria Preiss

Nach dem Steuerworkshop von Cenk hatte ich weitere Fragen zum Thema Finanzen, Berufsunfähigkeit und Versicherungen gehabt. Durch seine offene Art, Emphatiefähigkeit, Geduld und Kompetenz habe ich mich von Anfang an aufgehoben gefühlt. Ich bedanke mich vom Herzen für die individuelle und professionelle Beratung in jeder Lebenssituation.

Sofie R.

Ich habe Cenk über das Steuerseminar kennengelernt und arbeite mit ihm seit fast einem Jahr zusammen. Ich war zuvor immer skeptisch gegenüber Finanzberater, da ich schlechte Erfahrungen damit gemacht hatte. Cenk konnte mich in jeglichen Aspekten eines besseren belehren. Er ist kompetent und versteht sein Fach. Durch seine offene Art gestaltet sich die Zusammenarbeit als sehr angenehm und macht mir persönlich sehr viel Spaß ! Wer einen fachkundigen Berater sucht, ist bei Cenk genau richtig.

Tarun Rajan

Begeistert hat mich von Anfang an sein ganzheitlicher Ansatz zum Thema Finanzen. So hat er von Anfang an meine Lebenssituation verstanden und diese in unterschiedliche Phasen gegliedert. Dadurch wurde transparenter, welche Entscheidungen wir in welcher Phase treffen wollen.
Immer wieder bewerten wir meine Finanzsituation neu und dabei dient er mir vor allem als Sparringpartner, der die Fachperspektive einbringt und mit Fragen so challenged, dass qualitativ hochwertige Entscheidungen herauskommen.

Ugur Dogan

Cenk bringt fachspezifische Kenntnisse mit und kann es verständlich und nachvollziehbar erläutern. Er geht auf Wünsche ein und verbindet diese mit seinen Leistungen. Dank Cenk war der Einstieg in die Geldanlage und verschiedene Absicherungen einfach und unproblematisch. Ich freue mich auf unsere weiteren Gespräche!

Alexandra Schewior

Egal welches Thema, ich kann darauf vertrauen, dass ich schnelle und kompetente Hilfe in Form eines Cenk finde! Alles ist einfacher und durchsichtiger für mich geworden und ich habe einige Sorgen auf einem sehr wichtigen Gebiet weniger. Auch wenn es um weitreichendere Fragen und Hilfestellung geht steht er immer gut gelaunt zur Seite. Vielen Dank dafür und ich hoffe auf weitreichende weitere Zusammenarbeit! LG

Patricia Schüler

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Cenk. Bei allen Fragen zum Thema Finanzen ist Cenk immer ansprechbar und immer für mich da. Vielen Dank dafür, einfach nur Top.

Ejnar Luckhardt

Bei Cenk fühle ich mich gut aufgehoben und beraten. Der Austausch / die Beratung zu den Themen Finanzen, Versicherungen bzgl. Selbstständigkeit hilft mir immer wieder auf meinen Weg. Er erklärt einfach und auf Augenhöhe die Möglichkeiten und sucht das passende für mich heraus. Dankeschön!

Natalia Martin

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
Senior Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss verfügen über tiefe Expertise in den verschiedenen Durchführungswegen der betrieblichen Vorsorge. Sie sind in der Lage auch Gesellschafter-Geschäftsführer und AG-Vorstände zielgerichtet und umfassend zu beraten.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.
Mediziner Berater
Berater mit dieser Qualifikation können Ärzte in allen Finanzfragen beraten und betreuen. Dabei haben sie neben den privaten Finanzen immer auch die Aspekte im Blick, die sich aus dem ärztlichen Berufsweg ergeben, z. B. finanzielle und wirtschaftliche Fragen rund um die Selbständigkeit als niedergelassener Arzt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen