MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzcoaching
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Immobilieninvestment
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Banking, Konto und Karte
  • Versicherung
  • Ruhestandsplanung
  • Gesundheit
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament
  • Finanzberatung für Frauen

Berufsgruppen

  • Firmen, Betriebe
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Angestellte, leitende Angestellte

Meine Beratungsphilosophie

Für meine Kunden bin ich EIN Ansprechpartner für alle Finanzentscheidungen - von der Vermögensstrukturierung über die Altersvorsorge bis hin zu den Versicherungen. Ich bin für meine Mandanten immer nur ein Anruf entfernt.

Ich motiviere Menschen, sich mit Freunde mit Ihren Finanzen zu beschäftigen und helfe ihnen, selbestbestimmt bessere Finanzentscheidungen zu treffen. So ERÖFFNEN sich neue Perspektiven auf Leben und Finanzen.

  • Sicherheit und Perspektive für Ihr Vermögen
  • Nachhaltig und rentabel investieren
  • Optimaler Versicherungsschutz
  • Übersicht und Transparenz
  • eigenes Produktrating - nur beste Produkte für Sie!

"Manchmal ist es besser, einen Tag im Monat über sein Geldnachzudenken, als einen ganzen Monat dafür zu arbeiten." John. D. Rockefeller


Mein Werdegang

von 2014 jetzt

MLP Senior Financial Consultant Dortmund

Finanzcoach für Akademiker und Führungskräfte.

von 2000 bis jetzt

Freischaffender Vermögens- und Anlageberater für vermögende Privatmandanten in Essen

Schwerpunkt Vermögensstrukturierung

  • Finanzcoaching
  • Depotverwaltung
  • Immobilien
2017 bis jetzt

Finanz- und Karrierecoaching - Coaching für Führungskräfte und Persönlichkeitsentwicklung

  • Gehaltsverhandlung / Gehaltsanalyse
  • Bewerbungstraining
  • Work- Life - Balance

Meine Interessen

  • Paragliding
  • Kommunikation und Psychologie
  • Natur, Berge, Schifahren

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Einer für Alles!

Wir als Familie machen alles was mit Versicherungen, Vorsorge, Anlage und Finanzierungen zu tun hat mit Herrn Feistle, da wir mit der kompetenten und schnellen Beratung und Bearbeitung sehr zufrieden sind. Auch bei kritischen Themen wie Auflösung von Verträgen und Nachfinanzierung beim Umbau wurden wir sehr gut beraten und durch die schwierige Zeit begleitet.

Erdem Simsek

Unser Vermögensberater ist immer für uns da!

Als Franzose hatte ich keine Ahnung wie ich mit meiner Frau unser Vermögen aufbauen könnten. Mit Markus Feistle haben wir einen vertrauenswürdigen Ansprechpartner gefunden, der immer für uns erreichbar ist. Mit mlp Lösungen haben wir alle Produkten gefunden, die uns begleiten und zufriedenstellen können. Nie wieder zur Bank!

Fabian Huguet

Fünf Sterne !

Freundliche, kompetente und umfassende Beratung.

Annemarie K.

Insgesamt sehr zufrieden

Neuausrichtung der Versicherungen

Das hat mir gut gefallen: Kompetente freundliche Kommunikation


Matthias P.

Zuverlässigkeit

Die zusammen Arbeit ist unkompliziert und wird schnell nach wünschen in die Tat umgesetzt. Alle Formalitäten werden von Herr Feistle übernommen und schnellstmöglich bearbeitet!

Maria K.

Komplette Begleitung beim Bau und Finanzierung unseres Einfamilienhauses. Kauf- und Budgetberatung zu Beginn unseres Vorhabens, Qualitätssicherung und Baubegleitung beim Bau, Finanzierungskonzeption, Verhandlung mit den Banken, Absicherung von der Bauphase bis zum Einzug.
Herr Feistle war die Ruhe im Sturm, während in der Bauphase so einiges drunter und drüber ging, behielt Herr Feistle die Ruhe. Gute Erreichbarkeit und Antworten auf meine Fragen meist noch am selben Tag.

Martin M.

Ausbildung und nun?

In Kürze beginne ich mit meiner Ausbildung. Da habe ich mich gefragt, wie kann ich von Anfang an mein Geld und meine Anlagen für meine Zukunft sichern. In den Beratungsgesprächen habe ich viel gelernt, verstanden und umgesetzt. Jetzt fühle ich mich sicherer in Bezug auf Geldanlagen dank Herrn Feistle.

Das hat mir gut gefallen:Herr Feistle ist immer auf meine Fragen eingegangen, auch wenn ich diese mehrmals stellen musste, da noch nicht verstanden.


Henriette B

Herr Feistle konnte mich in meinen Vorstellungen bezüglich meiner finanziellen Lebensplanung sehr kompentent beraten. Er ging auf meine ganz individuellen Vorstellungen und Wünsche ein und konnte mir bis ins Detail verständlich erklären, was die jeweiligen Entscheidungen bedeuten. Ich kann die Beratung bezüglicher finanzieller Lebensendscheidungen durch Herrn Feistle jederzeit weiterempfehlen.

Adrian M.

Meine Qualifikation

Ruhestandsplaner
Erfahrene Berater mit diesem Abschluss können die Zielgruppe der über 50-Jährigen mit teilweise komplexen Vermögens- und Familienverhältnissen kompetent zu deren Ruhestandsplanung beraten und betreuen.
Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0231/ 91 40 91 - 19 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen