MLP

Dein Browser ist veraltet. Bitte aktualisiere deinen Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Wismar

Inhalt

Bild-Alternativtext

23.03.2015

Studentin aus Heidelberg hat eine Frage gestellt

Famulatur oder praktisches Jahr im Ausland

Ich studiere Medizin und will unbedingt eine Famulatur und später vielleicht auch mein PJ im Ausland machen. Könnt Ihr mir helfen, an Infos zu Kliniken, Einrichtungen etc. kommen? Und am besten noch mit Infos zu den jeweiligen Ländern?

Bild-Alternativtext

25.03.2015

Sabrina vom MLP financify Team hat geantwortet

The Electives Network (TEN) bereitet dich bestens vor

Alles was du für deine Vorbereitung brauchst, ist ein Zugang zu The Electives Network (TEN), der weltgrößten Datenbank mit umfangreichen Informationen zu über 2.500 Kliniken in über 140 Ländern. Du findest dort Kontaktdaten, Ansprechpartner, Fachgebiete und Spezialisierungen sowie brandaktuelle Erfahrungsberichte von anderen Studierenden.

MLP ist exklusiver Partner. Unter folgendem Link findest du weitere Infos zu The Elective Network und wie du einen Zugang zur Datenbank bekommst. Mehr zu The Electives Network