MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzcoaching
  • Banking, Konto und Karte
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Versicherung
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Immobilieninvestment
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Gesundheit
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Firmen, Betriebe
  • Profisportler, Vertragsfußballer

Meine Beratungsphilosophie

Meine Mandanten schätzen mich als kompetenten, sympathischen und empfehlenswerten Finanzcoach, der Ihnen dabei hilft, ihre kurz- mittel- und langfristigen Ziele mit maximaler Effektivität zu erreichen.

Das F.A.Z.-Institut kürt MLP bereits zum zweiten mal mit dem 1. Platz unter Deutschlands besten Kundenberatern.

In einem aktuellen Test von Focus-Money hat MLP überdurchschnittlich abgeschnitten und die Auszeichnung "Hervorragende Finanzberatung" erhalten.


Mein Werdegang

seit 2019

MLP Senior Financial Consultant

von 2021 bis 2023

Master of Science - International Management
School of Interntional Business and Entrepreneurship (SIBE)
Graduate School - Leadership & Management der Steinbeis-Hochschule

von 2021 bis 2023

Master of Business Administration (MBA)
School of Interntional Business and Entrepreneurship (SIBE)
Graduate School - Leadership & Management der Steinbeis-Hochschule

von 2017 bis 2019

MLP Financial Consultant

von 2014 bis 2017

Studium: Bachelor of Arts BWL - Finanzwirtschaft und Versicherung
Duale Hochschule Baden-Württemberg


Meine Interessen

  • Reisen und versch. Kulturen kennenlernen
  • Abteilungsleiter beim Geräteturnen
  • Sportliche Freizeitaktivitäten

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Max ist absoluter Profi in dem, was er tut. Seine Beratungen sind leidenschaftlich gut vorbereitet und zeigen sein großes Fachwissen.

Christian R.

Top Beratung:
- erklärt Dinge professionell und trotzdem für Laien vollkommen verständlich
- nimmt sich genügend Zeit um Dinge in Ruhe zu besprechen
- drängt einen nicht zu Vertragsabschlüssen oder ähnliches
Kann ich nur weiterempfehlen :)

Luigi C.

In meiner Zusammenarbeit mit Max Stader habe ich ihn als sehr kompetenten Coach wahrgenommen. Seine Fähigkeiten sind in ein freundliches, sympathisches und sozial gewinnendes Wesen gebettet.

Lisa K.

Max hat ein super Fachwissen, ist immer bestens vorbereitet und konnte mir immer sehr schnell bei meinen Anfragen helfen!

Leon L.

Meine Qualifikation

MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0731-92043-32 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen