MLP

Dein Browser ist veraltet. Bitte aktualisiere deinen Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Ulm

Inhalt

Golden Profiler of Personality

G.P.O.P.

Inhalt

Potenzialanalyse Golden Profiler of Personality (G.P.O.P.) Persönlichkeit ist der Schlüssel zum Erfolg – der G.P.O.P. als Selbsteinschätzungsinstrument erfasst und beschreibt persönliche Verhaltensweisen und Potenziale. Er macht bewusst, welche Neigungen man hat und wie man sich diese für die eigene Karriere- und Lebensplanung zu Nutzen macht.

Ziel eines Jeden sollte sein, seine persönlichen Neigungen und seine berufliche Karriere aufeinander abzustimmen. Wer seine Potenziale, Neigungen und Talente kennt und richtig einsetzt, empfindet mehr Befriedigung bei dem, was er tut.

Der G.P.O.P. lenkt den Blick auf typische Verhaltensmuster und zeigt auf, wie Führungskräfte sich als Führungspersönlichkeiten verstehen können und wie ein Team, das sich aus unterschiedlichen Typen zusammensetzt, lernt, besser zu kooperieren und Synergien zu nutzen.

Nutzen

  • Auswertung über Stärken, Potentiale und Stressfaktoren
  • Persönliches Feedback- und Perspektivengespräch mit lizentierten Beratern
  • bei der Teamanalyse und Zusammenstellung
  • der Entwicklung von Führungskäften

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnamhe!

Dein MLP CampusTeam