MLP
Tübingen
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Banking, Konto und Karte
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Profisportler, Vertragsfußballer
  • Firmen, Betriebe
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler

Meine Beratungsphilosophie

Wenn meine Kundinnen und Kunden Fragen im Finanzbereich haben, stehe ich als erster Ansprechpartner zur Verfügung. Mein Anspruch ist, dass meine Kundinnen und Kunden ihre wirtschaftlichen Ziele erreichen und dass es ihnen finanziell in jeder Lebenslage gut geht.

Dabei ist mir ein persönlicher und vertrauensvoller Umgang sehr wichtig! 

Als Makler steht mir theoretisch die gesamte Produktpalette des Finanz- und Versicherungsmarktes zur Verfügung! Praktisch wähle ich nur qualitativ hochwertige Produkte mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis aus - Produkte, die ich selber für mich wählen würde bzw. gewählt habe.

Zu mir passen anspruchsvolle Kundinnen und Kunden, welche eine gute Beratung erkennen, einfordern und wertschätzen.



Mein Werdegang

seit 2018

MLP Zusatzqualifikation - Immobilie als Kapitalanlage

seit 2016

MLP Senior Financial Consultant

seit 2014

MLP Berater

seit 2013

B.Sc. Wirtschaftsingenieurwesen


Meine Interessen

  • Ich spiele selber aktiv Fußball und interessiere mich für Basketball
  • Gesundes und nachhaltiges Essen inkl. Ausdauer- und Fitnesssport
  • Die Kapitalmärkte

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Die Beratungstermine mit Thomas Drephal verliefen immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Er ist ein sympathischer und kompetenter Mann, der Sachverhalte sehr ausführlich und verständlich erklären kann. Ich fühle mich bei ihm mit meinen Finanzen sehr gut aufgehoben. Auch außerhalb der Beratungsgespräche ist er immer schnell zu erreichen, falls es Probleme oder Fragen meinerseits gibt. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!”

Franziska H., Doktorandin Microbiologie

Nach einem Steuerseminar der MLP in Tübingen, das Thomas leitete hatten wir auch ein persönliches Beratungsgespräch. Ich bin daraufhin zur MLP gewechselt, habe auch eine BU und eine Haftpflicht abgeschlossen und bin nach wie vor sehr zufrieden damit. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwätzt wird, alles war sehr transparent. Mit Thomas als Berater und seinen Empfehlungen bin ich mehr als zufrieden, er ist freundlich, zuverlässig und berät kompetent und objektiv.

Emil B., Student Kognitionswissenschaften

Die Beratung die ich von Thomas Drephal erhalten habe war stets sehr ausführlich und verständlich. Auch ohne Vorkenntnisse in diesem Bereich habe ich alles verstanden und wurde immer sehr freundlich behandelt. Er nimmt sich viel Zeit für all meine Belange und hat immer einen guten Lösungsvorschlag. Ich bin sehr zufrieden und würde Thomas sofort weiter empfehlen.

Daniel N., Marketingberater

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 07071973681 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen