MLP

Dein Browser ist veraltet. Bitte aktualisiere deinen Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Nürnberg

Inhalt

Natalia Kowalczykowska

Beraterin, B.A. Betriebswirtschaft

Meine Kontaktdaten

Natalia Kowalczykowska B.A. Betriebswirtschaft

HT Nürnberg 02

Rudolphstraße 28 90489 Nürnberg

Route planen

Telefon: +49-911-2052424

Fax: +49-6222-90909388

Email:

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzcoaching
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Gesundheit

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger

Meine Beratungsphilosophie


»Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.«

- Henry Ford

Mein persönlicher Anspruch ist es, meinen Kunden als langfristige Beraterin in so vielen Lebenslagen wie möglich zur Seite stehen zu können. Dabei beruht das Verhältnis vor allem auf Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit. Nur so kann ich als Karriere- und Finanzcoach meine Kunden bei der Erreichung ihrer Ziele unterstützen. Hierbei zeige ich schon Studenten wie man wichtige Themen bereits im Studium richtig angeht, um zum Berufsstart besser aufgestellt zu sein.

 

»Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.«                                 

 - Aristoteles


Vereinbaren Sie ein Gesprächstermin via natalia.kowal@mlp.de oder 0911/2021715.


Meine Interessen

  • Musik insb. Gitarre spielen
  • Sport & Gesundheit
  • Reisen & Erkundung fremder Kulturen

Das sagen meine Kunden

  • (...) Mir gefällt es sehr, dass Frau Kowalczykowska mir nicht nur als Absolvent, sondern auch darüber hinaus in der Karriere beratend zur Seite steht.  Vor allem das Angebot an den jährlichen Check-ups gefällt mir sehr. Meine komplette Finanz- und Versicherungssituation liegt endlich übersichtlich vor mir! Vielen Dank dafür!  

    Daniel K.

  • Endlich eine Beraterin die kein Produktverkauf betreibt, sondern zugeschnitten auf die eigene Situation beratend zur Seite steht. Angefangen beim individuelles Finanzkonzept, über wichtige Absicherungen, bis hin zur Vorsorge im Alter.

    Christioph S.

  • Frau Kowalczykowska zeichnet sich dadurch aus, dass Sie die aktuelle Situation des Kunden analysiert und entsprechend Produkte empfiehlt, die genau auf die Ziele und Vorstellungen angepasst sind. (...)

    Marcel S.

  • Frau Kowalczykowska geht bei jedem Gespräch eingehend auf die persönliche + berufliche Situation ein. Ganz ohne Druck bereitet Sie verschiedene Absicherungs- und Vermögensaufstellungen vor und zeigt dabei verschiedene Wege auf. Sehr zufrieden.

    Sophie Z.

  • Frau K. verfolgt bei Ihrer Beratung einen ganzheitlichen Ansatz und versucht den Kunden nicht nur in einem bestimmten Bereich zu unterstützen. In der Beratung wurden die gesamten finanziellen Ziele für die aktuelle Lebensphase bis zur Rente erfasst. Anhand dessen wurde mit vielen guten Ideen herausgearbeitet, welche Schritte für das Erreichen dieser Ziele noch notwendig sind.          

    Benedikt A.

Termin vereinbaren

Jetzt unverbindlich Terminanfrage stellen. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück