MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzcoaching
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Versicherung
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Immobilieninvestment
  • Gesundheit
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Finanzberatung für Frauen
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Profisportler, Vertragsfußballer
  • Firmen, Betriebe
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Privatiers

Meine Beratungsphilosophie

Als Karriere- und Finanzcoach unterstütze ich Sie bei allen karrieretechnischen und wirtschaftlichen Fragestellungen, die das Leben so aufwirft.

Ich sehe mich als Coach, der Ihnen dabei hilft, Ihre beruflichen, privaten und wirtschaftlichen Ziele so effizient wie möglich zu erreichen.

Persönlich, individuell und auf Augenhöhe berate ich meine Mandanten ganzheitlich und anbieterunabhängig rund um Finanzen, Absicherung und Vermögensaufbau. Sie bekommen bei mir Lösungen speziell für Akademiker, die Sie so bestimmt noch nicht kannten.

Im regelmäßigen Austausch stellen wir gemeinsam sicher, dass sich Ihr individuelles Konzept der persönlichen Lebensplanung anpasst.


Vereinbaren Sie über folgenden Link direkt einen Termin:

https://calendly.com/benedikt-brenner


Ich freue mich sie Kennenzulernen!


Mein Werdegang

seit 2021

Dozent Corporate University

seit 2019

Senior Financial Consultant

seit 2016

Financial Consultant


Meine Interessen

  • Skifahren / Snowboarden

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Nach meinem Master bin ich ins Berufsleben eingestiegen. Dabei hat mich Herr Brenner stets super unterstützt von der Bewerbung bis zur Gehaltsverhandlung. Durch seine Tipps bin ich nun bei einem tollen Arbeitgeber und verdiene gut. Besonders begeistert hat mich auch die unabhängige Beratung zu den Finanzthemen wie meine Berufsunfähigkeitsversicherung, die Altersvorsorge und das Kontokonzept. Bin seither sehr zufrieden. Wir stehen in regelmäßigem
Austausch und das gibt mir ein gutes Gefühl.

Lukas, Siemens

Super Beratung, optimal zugeschnitten vom Studium über Berufseinstieg bis hin zum jährlichen Check-Up. Immer abgestimmt auf mein aktuelle Lebenssituation und mein individuelle Zielsetzung. Darüber hinaus tolle Kommunikation und Angebot weiterer Services rund um Job, Finanzen und Entwicklungschancen. Daher absolut zu empfehlen!

Annalena, Studentin

Ich habe endlich einen ganzheitlichen, unabhängigen Berater für alle Finanz- und Karrierefragen gefunden. Angefangen beim individuellen Finanzkonzept, über wichtige Absicherungen, bis hin zur Vorsorge im Alter – von Herrn Brenner erhalte ich immer eine umfassende und professionelle Beratung. Herr Brenner zeichnet sich dadurch aus, dass er individuell die Situation des Kunden analysiert und entsprechend Produkte empfiehlt, die genau auf die Situation und Vorstellungen des Kunden angepasst sind.

Markus, Adidas

Ich bin mit der Beratung in allen Belangen sehr zufrieden. Herr Brenner begleitet alle relevanten Bereiche seit Beginn meines Studiums (Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge, Krankenversicherung, Konto).

Marius, Student

Meine komplette Finanzsituation liegt nun übersichtlich und klar vor mir und ich fühle mich gut aufgestellt. Vor allem gefällt mir das Angebot eines jährlichen Checks (stimmt noch alles mit der Lebensplanung überein). Ich habe noch von keinem anderen Berater so eine ganzheitliche und unabhängige Beratung erhalten. Es gefällt mir auch sehr, dass Herr Brenner mir auch bei den Themen Bewerbung und Karriereplanung beratend zur Seite steht. Vielen Dank.

Sofia, Leoni

Meine Qualifikation

Direktimmobilienvermittlung
Erfahrene Berater mit dem Abschluss Direktimmobilienvermittlung können anspruchsvolle Kunden bei der Investition in fremdgenutzte Immobilien beratend und vermittelnd begleiten.
Senior Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss verfügen über tiefe Expertise in den verschiedenen Durchführungswegen der betrieblichen Vorsorge. Sie sind in der Lage auch Gesellschafter-Geschäftsführer und AG-Vorstände zielgerichtet und umfassend zu beraten.
MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-911-2021716 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen