MLP

Dein Browser ist veraltet. Bitte aktualisiere deinen Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Nürnberg

Inhalt

Fit für´s Ausland- Versicherungen und was man sonst noch braucht

Die meisten wollen während ihres Studiums ins Ausland, doch die wenigsten können es sich leisten, ihr ohnehin schon knappes Budget zu verschleudern. Wichtig ist bereits vor der Abreise durch konkrete Finanzplanung größere Freiheiten für Party, Sightseeing, … im Ausland zu ermöglichen und staatliche Zuschüsse zu nutzen. Erfahre in diesem Seminar, wie du deinen Auslandsaufenthalt in Bezug auf die Themen: Liquidität und Absicherung mit einfachen Tricks optimal gestaltest, um deine Reise für Dich unvergesslich zu machen. Inhalte: - Wie vermeide ich Kosten durch eine klare Finanzplanung? - Wie hebe ich flexibel weltweit Geld ab? - Welche Versicherungen benötige ich in welchem Land? - Wie mache ich meine Auslandskosten steuerlich geltend? Mit Ihrer Anmeldung über unsere Homepage, sind Sie automatisch als Teilnehmer angemeldet.

Eckdaten zur Veranstaltung

Datum: 21.11.2018

Uhrzeit: 17:00 - 19:30

Teilnehmeranzahl: 25

Gebühr: Kostenlos

Für: Studenten (ab 4.Semester) und Absolventen

Veranstaltungsort:

bonding-studenteninitiative e.V. Erlangen-Nürnberg

Breitscheidstraße 5

90459 Nürnberg

Route planen

Referent

Raphaela Scheid, Beraterin

Ansprechpartner für Rückfragen

Raphaela Scheid

Telefon: 09112052464

Jetzt anmelden

Einfach eine Anmeldung über unser Kontaktformular schicken. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.