MLP

München

Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Gesundheit
  • Versicherung
  • Finanzcoaching
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Immobilieninvestment
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Firmen, Betriebe
  • Soldaten

Meine Beratungsphilosophie

Zwei aktuelle Top-Auszeichnungen in kurzer Folge bestätigen unseren hohen Anspruch an die Beratungsqualität.

In einem Test von Focus-Money hat MLP überdurchschnittlich abgeschnitten und die Auszeichnung "Hervorragende Finanzberatung" erhalten. Mehr zum MLP Test

Das F.A.Z.-Institut kürt MLP mit dem 1. Platz unter Deutschlands besten Kundenberatern. Mehr zur MLP Auszeichnung


Mein Werdegang

seit 2021

Financial Consultant (Corporate University)

Ganzheitliche Vermögensplanung und -Strukturierung 

seit 2019

Fachmann für Versicherungen gem. §34d GewO (IHK)

Anlageberater gemäß § 2 Abs. 10 KWG

Eintragung bei der IHK als Versicherungsmakler

seit 2019

Studium, Corporate University Wiesloch/Heidelberg

Geldanlage, Finanzierung, Absicherung, Karrierecoaching

G.P.O.P. - Persönlichkeitsanalyse Lizenztrainer

seit 2019

NLP Master Coach - Leistungscoaching

von 2015 bis 2019

Studio Manager, Bodystreet

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Während meiner Masterarbeit hast du mir gezeigt, was mich zum Berufseinstieg erwartet. Dadurch habe ich jemanden, der mir Schritt für Schritt, ausführlich zeigt, was es zu beachten gibt in dieser spannenden Phase, von der BU, über die KV bis hin zur Haftpflichtversicherung. Dennoch habe ich immer einen Überblick über das große Ganze, sodass man sich keine Sorgen macht hinsichtlich des eigenen Budgets.

Bojana

Wer hätte gedacht, dass es so viel Spaß machen kann über sensible Themen wie das eigene Vermögen zu reden - gleichzeitig mangelt es nicht an Professionalität, strategischem Vorgehen und Struktur. Vor allem im jungen Alter als Studierende mangelt es oft an Know-how und Zeit uns intensiv mit unseren Finanzen zu beschäftigen. Und doch ist es so wichtig sie im Griff zu haben und sich auf die Zukunft vorzubereiten. Die Beratung ist fundiert und mir werden offen und ehrlich alle Optionen präsentiert.

Juliana

Die Beratung ist hilfreich, klar und zutreffend. Er ist organisiert und erklärt die Themen deutlich. Aus diesem Grund habe ich mich für die weitere Beratung zum Thema Jobeinstieg, Versicherung und Kapitalmarkt entschieden. Seine Arbeitsweise ist sehr
strukturiert sowohl vom Inhalt, als auch von der Zeitplanung.

Andrés

Individuelle Beratung in allen wichtigen Lebensbereichen - Vor meinem Einstieg ins Berufsleben wurde ich beim Schreiben meiner Abschlussarbeit unterstützt und konnte mir Tipps für meine erste Gehaltsverhandlung holen. Zum Bereich Vermögensmanagement gehören wichtige Absicherungen und eine strategische Planung. Bei der Beratung wird auf meine individuellen Wünsche und Probleme eingegangen das erleichtert es mir die Auswahl nachzuvollziehen. Ich bin sehr zu Frieden mit der Beratung.

Valeriya

Herr Hiebl begleitet mich nur seit einigen Monaten aber dank ihm habe ich so viel gelernt, was ich in 10 Jahren hätte lernen können. Sowohl bei dem Thema Finanzen als auch bei meinen eigenen Karriere-Plänen hilft er mir total engagiert. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

Shalom-Kevin

Ich bin sehr zufrieden mit Jonas Hiebl, da er jederzeit für mich erreichbar ist und immer auf meine Wünsche und Bedürfnisse bzgl. Finanzen eingeht. Ich habe bereits viel gelernt und fühle mich bestens bei MLP und Jonas Hiebl aufgehoben. Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit!

Lisa

Meine Qualifikation

MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49 89 548628 19 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen