MLP
Köln
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Finanzberatung für Frauen
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Banking, Konto und Karte
  • Gesundheit
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Vollmachten, Verfügungen, Testament
  • Versicherung

Berufsgruppen

  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Firmen, Betriebe
  • Studenten, Berufseinsteiger

Mein Werdegang

von 2019 bis heute

MLP Senior Financial Consultant


von 2016 bis 2019

MLP Financial Consultant


von 2014 bis 2016

Studium Bachelor of Science Business Administration an der HS Koblenz

  • Schwerpunkt: Finanzierung & Investition


Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Google

Bewertungen meiner Kunden

Ich war aufgrund schlechter Erfahrungen mit einem
anderen Finanzberater sehr skeptisch gegenüber einer Beratung in Sachen
Versicherungen und Finanzen. Mit diesem Misstrauen hatte Lisa Ahrend bei mir
wirklich keinen leichten Job, hat diesen dafür aber umso überzeugender gemacht: ...

Kunde

...Sie hat sich bei den jeweiligen Themen ausgesprochen viel Zeit dafür genommen,  mir einen Überblick über verschiedene Möglichkeiten zu verschaffen, mir einzelne Punkte und Möglichkeiten, die von Interesse waren, dabei vertieft erläutert und sehr viele(teils nach wie vor skeptische)Fragen verständlich und sachlich fundiert beantwortet...

Student

...Auch nachdem ich mich nach umfassender Beratung noch einmal um entschieden hatte, hat Lisa Ahrend meine verbleibenden Fragen sehr professionell und geduldig beantwortet. Ich hatte und habe stets das Gefühl, dass hier nicht eine möglichst hohe und schnelle Provision im Vordergrund steht, sondern keine Mühen gescheut wurden, jeweils das für mich passende Angebot herauszuarbeiten. Auch mit der Betreuung und Erreichbarkeit im Nachgang der Vertragsschlüsse bin ich sehr zufrieden.

Rechtswissenschaften

Meine Qualifikation

MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0221 2089721 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen