MLP
Kassel
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Versicherung
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Immobilieninvestment
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs

Berufsgruppen

  • Privatiers
  • Firmen, Betriebe
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Angestellte, leitende Angestellte

Mein Werdegang

von 2008 bis 2016

Lizenztrainerin an der Corparate University in Wiesloch für die Aus- und Weiterbildung von BeraterInnen

seit 2006

Senior Financial Consultant, MLP Kassel

von 2002 bis 2006

Studium an der Georg-August Universität Göttingen mit den Schwerpunkten Steuern Finanzen und Controlling

von 2001 bis 2002

Auslandsaufenthalt USA

von 1993 bis 2001

Georg Christoph Lichtenberg Gymnasium Kassel


Meine Interessen

  • meine 2 Kinder
  • Reisen
  • gutes Essen und den passenden Wein

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Ich habe endlich eine ganzheitliche Beraterin für alle Finanz- und Karrierefragen gefunden. Angefangen beim individuellen Finanzkonzept, über wichtige Absicherungen, bis hin zur Vorsorge im Alter – von Daniela Scheuch erhalte ich immer eine umfassende und professionelle Beratung. Frau Scheuch zeichnet sich dadurch aus, dass sie individuell die Situation des Kunden analysiert und entsprechende Produkte empfiehlt, die genau auf die Situation und Vorstellungen des Kunden angepasst sind. (...)

Melanie R., Dipl. Oeconom

Meine komplette Finanz- und Versicherungssituation liegt nun übersichtlich und klar vor mir. Vor allem gefällt mir das Angebot eines jährlichen Checks (stimmt noch alles mit der Lebensplanung überein oder gibt es Handlungsbedarf). Ich habe noch von keiner anderen Beraterin so eine ganzheitliche Beratung erhalten.

Mirco K., E-Technik

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit der Beratung von Frau Scheuch und empfehlen sie gerne weiter. Sie berät ganzheitlich in allen Themen der Finanzberatung und das Beste ist, sie schafft es immer komplexe Zusammenhänge einfach dazustellen.

Holger L., Maschinenbauingenieur

Schon beim Start ins Referendariat habe ich mich super beraten gefühlt. Endlich jemand der an alles denkt! Ich hatte das Gefühl endlich eine Ansprechpartnerin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann und die mich im Finanzdschungel der Möglichkeiten berät. Jetzt, wo die Finanzierung unseres Hauses anstand, war ich froh jemanden zu haben, der nicht nur die beste Finanzierung für uns raussucht, sondern sich auch mit dem weiteren Ablauf bestens auskennt. Danke dafür :-)

Susanne S., Lehrerin

Ich arbeite nun seit über 15 Jahren mit Frau Scheuch zusammen. Sie ist immer ansprechbar und hat ein offenes Ohr, denkt mit und stellt die richtigen Fragen. Mittlerweile betreut und strukturiert Sie nicht nur mein eigenes Vermögen, sondern berät auch meine Firma kompetent und umfassend in allen Fragestellungen. Wenn man eine top Ansprechpartnerin haben möchte, kann ich Frau Scheuch voll und ganz empfehlen. 

Stefan S., Geschäftsführer

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0561-93765 25 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen