MLP

Dein Browser ist veraltet. Bitte aktualisiere deinen Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Heidelberg

Inhalt

Felix Pieper

Berater

Meine Kontaktdaten

Felix Pieper

HT Heidelberg 02

Bahnhofstraße 42 69115 Heidelberg

Route planen

Telefon: 06221 644 017

Mobil: 0152 2303 4722

Fax: +49-6221-644044

Email:

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzcoaching
  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Versicherung
  • Immobilieninvestment
  • Immobilienfinanzierung
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Steuerberater / Wirtschaftsprüfer / Rechtsanwälte
  • Firmen, Betriebe

Meine Beratungsphilosophie

Finanzcoaching erfrischend anders.

Fundierte Analysen und erstklassige Empfehlungen kombiniert mit viel Herz und Verstand.

Persönlich, individuell und auf Augenhöhe berate ich meine Mandanten ganzheitlich und unabhängig in allen Fragen rund um die Themen Karriere, Absicherung & Vermögensaufbau. Dabei gehe ich auf die persönlichen Ziele & Wünsche meiner Kunden ein, um gemeinsam einen strategischen Finanzplan zu entwickeln, der Lebensqualität, Absicherung und Vermögensaufbau kombiniert.

Melde dich telefonisch unter 06221-644017 oder per Mail an Felix.pieper@mlp.de, um deinen persönlichen Termin zu vereinbaren.



Mein Werdegang

seit 2018

Consultant, MLP Finanzberatung SE

seit 2016

Consimed - Wirtschaftsmediation, Moderation, Change Management

2015 bis 2017

Business Development Manager & Assistent von Dr. David Klett, Klett Gruppe Stuttgart

2012 bis 2014

Master of Arts in Management, Universität Witten/Herdecke (DE) / IPADE Business School (MEX) / Universitá Tor Vergata (IT)

2009 bis 2012

Bachelor of Arts in Heathcare Management, DHBW Mannheim in Kooperation mit Curagita AG, Heidelberg

Meine Interessen

  • Halbmarathon
  • Tennis
  • Italienische Küche

Das sagen meine Kunden

  • ... "Auf diesem Wege möchte ich
    mich ganz herzlich bei Dir für das Jahr 2018 bedanken, in dem du mich in so vielen Punkten
    weitergebracht hast. Du bist ein großartiger Berater, der mit so viel Ehrlichkeit,
    Menschlichkeit, Freundlichkeit und Geduld an die Sache rangeht - das ist heute
    nicht mehr selbstverständlich. Ich danke Dir für die tolle Zusammenarbeit und
    freue mich auf 2019!




    Ksenija F.

  • "... er hat mich auf dem Weg ins Referendariat durch den Dschungel begleitet und mir aufgezeigt, welche Möglichkeiten ich habe. Dabei konnte ich auf Ihn in unseren Terminen mit allen Fragen und Vorbehalten zukommen und habe immer eine ehrliche Antwort erhalten. Ich als Lehrerin fühle ich mich bei Felix sehr gut aufgehoben.

    Nina D.

  • Der Übergang von Masterstudium zur Promotion wurde toll begleitet von Felix, der mich sowohl bei der Bewerbung auf die Promotionsstelle unterstützt hat, als mir auch übersichtlich aufgezeigt hat, was sich als Promotionsstudent finanziell alles ändert.

    Felix Z

  • Die Jobangebote als Ergotherapeutin nach dem Studium in der Rhein-Neckar-Region konnte ich erst gar nicht richtig einordnen. Felix hat mir hier schnell geholfen, die passenden Angebote für mich auszusuchen und den Bewerbungsprozess aktiv zu gestalten. Schön, dass er so intensiv begleitet hat und ich von Ihm in allem Karriere- und Finanzfragen einen kompetenten Ansprechpartner habe.

    Anna P

Termin vereinbaren

Jetzt unverbindlich Terminanfrage stellen. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück