Heidelberg

Veranstalter: Geschäftsstelle Heidelberg I

Financial MEDucation

Zielgruppe: Studierende

Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich. Die Veranstaltung ist leider schon vorbei.

Lege bereits während des Medizinstudiums den Grundstein für einen gesunden Vermögensaufbau und nutze dabei deinen Studentenstatus.

Wie baue ich mir ein Vermögen auf? Wie sorge ich dafür, dass ich es halte? Und wie kann ich mein Vermögen schützen? In diesem Seminar lernst du die wichtigsten Themen der Finanzplanung kennen und wie du häufige Fehler vermeiden kannst. Durch Übungen erkennst du, welche Themen bereits heute für dich relevant sind und welche später.

Du lernst:

  • die Wechselwirkungen zwischen einzelnen Finanzbereichen verstehen
  • deine einzelnen Themen richtig zu priorisieren
  • heute Eigenverantwortung für später zu übernehmen


Highlights:

  • Erspartes vermehren
  • Studentenstatus nutzen
  • Spareinlagen sichern


Referenten

Marc-André Brommer

MLP

Eckdaten zur Veranstaltung

Beginn

Mittwoch, 19. Februar 2020, 18:00 Uhr

Einlass ab 18:00 Uhr

Ende

Mittwoch, 19. Februar 2020, 20:00 Uhr

Termin im Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Heidelberg I

Bahnhofstraße 42

69115 Heidelberg

Route planen

Raum

Seminarraum 3.OG

Ansprechpartner

Marc-André Brommer

marc-andre.brommer@mlp.de

06221/72649 12