MLP

Dein Browser ist veraltet. Bitte aktualisiere deinen Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Heidelberg

Inhalt

Dein Weg zur Doktorarbeit

Dein Weg zur Doktorarbeit Informiere Dich, wie Du Deine Doktorarbeit effizient und erfolgreich auf den Weg bringst. Unser Seminar geht dabei unter anderem auf die folgenden Inhalte ein: - Die wichtigsten Fakten zur Doktorarbeit - Wie finde ich das passende Thema? - Wie finde ich den richtigen Betreuer? - Ablauf des Promotionsverfahrens in Heidelberg Wegweiser im Bürokratiedschungel Fallstricke auf dem Weg zum Titel Zielgruppe: - Medizinstudierende, die eine Doktorarbeit planen und sich hierzu informieren möchten (gerne bereits im vorklinischen Studienabschnitt) Nutzen: - Tipps insbesondere zur individuellen Suche nach der richtigen Doktorarbeit - Erlernen, was bei der Erstellung einer wissenschaftlichen Doktorarbeit zu beachten ist Highlights: - Alle Teilnehmer erhalten ein Skript mit den wichtigsten Checklisten rund um die Erstellung der Doktorarbeit

Eckdaten zur Veranstaltung

Datum: 08.05.2019

Uhrzeit: 17:30 - 20:00

Teilnehmeranzahl: 15

Gebühr: Kostenlos

Für: Studierende der Human- und Zahnmedizin

Veranstaltungsort:

MLP Beratungszentrum Heidelberg

Seminarraum 3 OG

Bahnhofstr.42

69115 Heidelberg

Route planen

Referent

Andrè Pfob

Ansprechpartner für Rückfragen

Sascha Laudenklos

Telefon: 01525 370 36 13

Jetzt anmelden

Einfach eine Anmeldung über unser Kontaktformular schicken. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.