MLP

Dein Browser ist veraltet. Bitte aktualisiere deinen Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Heidelberg

Inhalt

Abenteuer Referendariat

In dieser Informationsveranstaltung wird den TeilnehmerInnen ein Überblick über die wichtigsten wirtschaftlichen Themen für den Vorbereitungsdienst vermittelt. Ziel ist es, folgende Fragen zu klären: - Welche Einnahmen und welche Ausgaben habe ich im Referendariat? - Was ist Beihilfe? - Welche Auswahlkriterien für eine private Krankenversicherung gibt es zu beachten? - Wie sichere ich meine Arbeitskraft ab? - Welche staatlichen Förderungen stehen zur Verfügung?

Eckdaten zur Veranstaltung

Datum: 26.02.2018

Uhrzeit: 17:00 - 19:00

Teilnehmeranzahl: 25

Gebühr: EUR

Für: Lehramtsstudierende

Veranstaltungsort:

MLP Geschäftsstelle Heidelberg II

Bahnhofstr. 42

69115 Heidelberg

Route planen

Referent

Nita Rexhepi

Ansprechpartner für Rückfragen

Nita Rexhepi

Telefon: 06221/6440-16

Jetzt anmelden

Einfach eine Anmeldung über unser Kontaktformular schicken. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.