MLP

Dein Browser ist veraltet. Bitte aktualisiere deinen Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Heidelberg

Inhalt

Thesis Guide - In Null Komma nichts zur 1,0

Projekt- und Hausarbeiten, Bachelor- oder Masterthesis stehen vor der Tür? Noch keinen Plan oder Strategie zur Herangehensweise? Angst vor Schreibblockaden oder der Abgabefrist? Wir haben für diese und weitere Herausforderungen beim Erstellen von wissenschaftlichen Arbeiten die Lösung! Du erfährst in unserem ca. 3 stündigen Workshop das nötige Handwerkszeug um möglichst effizient und einfach absolute Top-Ergebnisse zu erreichen. Inhalte sind u.a.: - Wie könnte eine Architektur für eure Arbeit aussehen? - Wie schaffe ich es, dem Korrektor das Gefühl zu geben, dass er eine Note Eins in den Händen hält, bevor er nur die erste Seite gelesen hat? - Wie stelle ich einen Leseflow her? - Wie implementiere ich einen wissenschaftlichen Sprachstil? - Wie sieht eine Formel für den Abstract aus?

Eckdaten zur Veranstaltung

Datum: 28.01.2019

Uhrzeit: 18:00 - 21:00

Teilnehmeranzahl: 25

Gebühr: Kostenlos

Für: Studierende ab dem 5. Semester Bachelor, Masterstudierenden und Promotionsstudenten

Veranstaltungsort:

MLP Beratungszentrum Heidelberg

3. OG

Bahnhofstraße 42

69115 Heidelberg

Route planen

Referent

Felix Pieper

Ansprechpartner für Rückfragen

Felix Pieper

Telefon: 06221 644 017

Jetzt anmelden

Einfach eine Anmeldung über unser Kontaktformular schicken. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück.