MLP
Inhalt

Erfolg für die Prüfung – Wirtschaftsstudierende

Wir haben es geschafft in den letzten Jahren Prüfungsprotokolle von fast allen Prüfern zu sammeln. Wir decken dabei alle Prüfungsbereiche ab (ABWL, AVWL, Spezialisierungen).

Die Vorgehensweise ist seit Jahren die gleiche. Du erhältst die Erfahrungsberichte aus den vergangenen Prüfungsterminen und erstellst dann eigene Protokolle von deiner Prüfung für die nachkommenden Studierenden. Nach deiner Prüfung werden diese von dir erstellten Protokolle wieder von uns für alle weiteren Prüfende gesammelt.

Es wird ein „Pfand“ in Höhe von 20 EUR von den Studierenden erhoben. Dieser wird bei Rückgabe eigener Protokolle innerhalb eines Monates nach dem Prüfungsdatum den Studierenden vollständig zurückgegeben.

Fülle bitte das Formular aus.

Wir melden uns dann umgehend bei dir, wann du die Protokolle abholen kannst. Für den Fall, dass technische Probleme auftreten, wende dich bitte unter 015231835555 direkt an uns.

Du möchtest die Protokolle erhalten?

Termin Termin Seminare Seminare Kontakt Kontakt