MLP

Freiburg

Inhalt

Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzcoaching
  • Finanzen, Konto und Karte, Finanzierung, Geldanlage, Vermögensmanagement
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge
  • Versicherung

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger

Mein Werdegang

12.17-heute

Finanz- und Karrierecoach, MLP Hochschulteam Freiburg

01.16-12.17

Selbständiger CFD - Händler, GKFX

01.17-07.17

St. Petersburg State University of Economics

Master of Science in Finance and Economics


09.15-01.17

Universität Basel

Master of Science in Business and Economics                                                                                          
Major in Financial Markets and Monetary Economics




09.12-09.15

Universität Basel

Bachelor of Arts in Business and Economics

Meine Interessen

  • Sport
  • Kochen
  • Reisen

Das sagen meine Kunden

  • Rudi Ranert ist ein sympathischer Berater, der mir geholfen hat die richtigen Finanzweichen für den Berufsstart zu stellen.

    Eugen L.

  • Rudi Ranert hat mir aufgezeigt welche Themen im Studium wichtig sind, welche ich auf den Berufsstart schieben kann und welche nicht wichtig sind. Im nächsten Gespräch hat er mir anschließend geholfen die richtigen Lösungen aus dem gesamten Markt zu wählen. Rudi Ranert  macht auf mich einen sehr vertrauenswürdigen und kompetenten Eindruck!

    Richard R.

  • Rudi hat mir geholfen meine kompletten Studienkosten zurückzuholen! Top!

    Maximilian S.

Meine Seminare

Termin vereinbaren

Jetzt einen Online-Termin vereinbaren. Ich melde mich so schnell wie möglich zurück.