MLP
Frankfurt
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Banking, Konto und Karte
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Versicherung
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Immobilieninvestment
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Finanzberatung für Frauen

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Firmen, Betriebe
  • Soldaten
  • Existenzgründer, Unternehmer, Freiberufler
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Privatiers

Mein Werdegang

07/2013 - 02/2017

Offizier bei der Bundeswehr

10/2014 - 02/2017

Luft- und Raumfahrttechnik (Universität der Bundeswehr)

02/2017- heute

Versicherungsmakler

10/2017 - heute

Selbstständiger Berater bei MLP

01/2020 - heute

zertifizierter Juristenberater


Meine Interessen

  • Geldanlage (Investment)
  • Surfen (Wellenreiten)
  • Neue Kontakte

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Mike hat meiner Meinung nach alles, was einen idealen Berater ausmacht:Er geht intensiv auf mich und meine Fragen ein und zeigt mir damit,dass er mir nicht bloß etwas verkaufen möchte, sondern mir einen finanziellen Mehrwert bieten möchte.Er nimmt sich immer genügend Zeit für die Beratung,um wirklich alle offenen Fragen zu beantworten.Darüber hinaus entstehen mit ihm sehr spannende und lustige Gespräche in einem sehr freundschaftlichen aber dennoch professionellen Beratungsklima. Konstantinos K.

Exzellente Beratung

Herr Mathes begleitet mich seit einigen Jahren auf meinem Karriereweg und berät mich stets kompetent und freundlichen. Mit ihm habe ich eine BU abgeschlossen und mir langfristige Finanzziele gesetzt. Darüber hinaus hat er mir bei der Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen geholfen. Mandy M.

Finanz- und Karriereberatung

Die Beratung durch Herrn Mathes ist kompetent und sehr auf die individuellen Wünsche angepasst. Man hat das Gefühl in allen offenen Fragen sehr gut beraten zu sein und geht mit einem wohligen Gefühl aus der Beratung. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Herrn Mathes in jedem Fall weiter. Taiba A.

Authentisch und Kompetent

In meinem letzten Termin ging es um Fonds und ETFs. Das Gespräch verlief sehr umfangreich und man hatte viel Raum, um Fragen zu stellen. Ich würde meinen Berater definitiv weiter empfehlen, da ich hier sehr zufrieden bin.

Das hat mir gut gefallen:Ich komme immer gerne zu meinen Beratungsterminen und erhalte eine professionelle und umfangreiche Beratung bei verschiedenen Anliegen. Die schnelle und einfache Kommunikation ist zudem ebenfalls ein Pluspunkt. Justine D.


Man fühlt sich gut aufgehoben

Es ging Hauptsächlich um meine Berufsunfähigkeitsversicherung, Mike ist sehr gut auf meine persönliche Situation und meine Wünsche eingegangen und hat soweit ich das sehe, eine sehr gute Versicherung für mich gefunden. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn guten Gewissens jedem weiterempfehlen!

Das hat mir gut gefallen:Atmosphäre und Menschlichkeit, persönliche und gemeinsame Zielfindung, Ehrlichkeit, Offenheit und Zuverlässigkeit. Marius H.


Top Beratung

Mike ist ein zuverlässiger und kompetenter Berater. Er ist sehr fachmännisch aufgestellt, unaufdringlich und kundenorientiert. Er ist immer erreichbar, wenn man Fragen hat (und hat immer einen guten Rat parat). Die Wünsche und Ziele des Kunden stehen im Mittelpunkt der Beratung. Ich fühle mich gut aufgehoben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Nazish Rana

Sehr gute und kompetente Beratung (sehr empfehlenswert)

Herr Mathes zeigte mir unterschiedliche Möglichkeiten auf um meine vorhandenen finanziellen Mittel optimal anzulegen. Der Umfang und die Möglichkeiten der Anlagen war sehr umfassend. Letztendlich habe ich mich ohne Druck entscheiden können. Die Investments für die ich mich entschieden hatte zeigten einen sehr guten Ertrag mit dem ich sehr zufrieden war. Ich kann Herrn Mathes besten Gewissens weiter empfehlen. Hans-Ullrich H.

Geldanlagen unter dem Aspekt der Altersabsicherung

Ich wollte einen besseren Überblick über meine Finanzen. Wir sind auf dem besten Weg dahin, ich bin sehr zufrieden. Ich habe nichts auszusetzen, Mike Mathes ist sehr zuvorkommend und geht ganz auf meine Bedürfnisse ein. Ich habe ihn bereits schon weiterempfohlen, warte nur noch auf die Rückmeldung der zukünftigen Kunden. Liya Z.

Bewertung- Mike Mathes

Egal,um welchen Themenbereich es sich handelte,jederzeit war das Fachwissen und die Geduld zu erklären da.Wir haben nun absolut einen Überblick über all unsere Vorsorgen,Versicherungen und fühlen uns gut abgesichert.Wenn doch mal eine Frage Auftritt,ist jederzeit eine Kontaktaufnahme mit schneller Rückmeldung möglich.Immer freundlich und zuvorkommend.
Das hat mir gut gefallen:-kompetent-freundlich-zuvorkommend-immer erreichbar-sehr leicht verständlich-sehr gute Beratung. Michelle S

Super Kompetent

Meine Qualifikation

MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
Consultant Betriebliche Vorsorge
Berater mit diesem Abschluss können die theoretischen Grundlagen der betrieblichen Vorsorge in der Beratung zielgerichtet anwenden, um für den Kunden optimale Lösungen zu finden.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin +49-69-17419195018 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen