MLP

Dein Browser ist veraltet. Bitte aktualisiere deinen Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Inhalt

Bild-Alternativtext

25.03.2015

Student aus Heidelberg hat eine Frage gestellt

Praxisorientiere Seminare für Medizinstudenten

Ich habe gehört, dass MLP praxisorientierte Seminare für Medizinstudenten anbietet. Was habt Ihr da genau? Und wie kann ich mich anmelden?

Bild-Alternativtext

27.03.2015

Thomas vom MLP financify Team hat geantwortet

Mit dem MLP SkillsLab-Programm Praxiserfahrung sammeln

Bei MLP bieten wir dir mit SkillsLab-Kursen die Möglichkeit, dich intensiv auf Famulatur und PJ vorzubereiten. So haben wir etwa EKG-, Sonographie- oder Naht- und Knotenkurse und viele mehr. Alle diese Kurse erweitern und verbessern gezielt deine praktischen medizinischen Fähigkeiten.

Du lernst in kleinen Gruppen von erfahrenen Ärzten. Das macht die Seminare zu einem echten Erlebnis und bringt dir einen deutlichen Wissensvorsprung.

Wann und wo speziell in deiner Nähe die nächsten Kurse stattfinden, darüber kann dir ein MLP Berater Auskunft geben.