MLP
Inhalt

Starterkit zum Physikum

pockets

Liebe Physikums-Prüflinge,

wir haben für Dich zum Start in die klinischen Semester das „Starterkit zum Physikum“ zusammengestellt.

Wähle zwischen einem Reflexhammer und der Diagnostikleuchte und suche Dir 1 von 4 Pockets der Börm Bruckmeier Verlag GmbH, im Wert von 20-25 Euro, aus.

Neben weiteren Überraschungen enthält dein Startertkit einen kostenlosen Zugang zu TEN – The Electives Network, die weltweit größte Klinikdatenbank zur Planung für deine Famulatur und dein PJ. Dieses richten wir mit Dir gemeinsam ein, wenn du das Starterkit bei uns abholst.

Hierzu einfach das Formular ausfüllen und Dein individuelles Starterkit zusammen stellen.

Interessieren dich auch wertvolle Tipps zu Finanzen & Karriere? Beim Abholen des Geschenks hast du auch die Möglichkeit, unser Hochschulberaterteam und das MLP Studierendenförderprogramm kennenzulernen. Sprich uns einfach drauf an. Wir freuen uns auf euch. Euer MLP Hochschulteam Erlangen

Aktionszeitraum ist der 01.03.2024 bis 14.03.2024.

Termin Termin Seminare Seminare Kontakt Kontakt