MLP
Inhalt

Meine Kontaktdaten


Meine Beratungsschwerpunkte

Themen

  • Finanzierung, Immobilie, Praxis, Eigenheim
  • Versicherung
  • Banking, Konto und Karte
  • Vorsorge, Altersvorsorge, Betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Vorsorgekonzepte
  • Immobilieninvestment
  • Gesundheit
  • Studium, Karriere, Selbständigkeit
  • Finanzcoaching
  • Vermögensmanagement, Geldanlage in Fonds und ETFs
  • Nachhaltige, ethische Geldanlage
  • Finanzberatung für Frauen

Berufsgruppen

  • Studenten, Berufseinsteiger
  • Angestellte, leitende Angestellte
  • Privatiers

Meine Beratungsphilosophie

Machen ist wie wollen - nur krasser


Wir haben "gelernt": bevor ich etwas Falsches mache, mache ich lieber gar nichts - und das ist auf jeden Fall falsch.


Wenn meine Kunden es schaffen, einfach zu machen, bin ich glücklich. Mein Ziel ist es, Finanzen als Teil des aktiven Lebens zu sehen und nicht als etwas, was ständig auf der langen Bank liegt.


Mein Werdegang

von Geburt bis heute

Abitur

Ausbildung zum Industriekaufmann

Studium

Risikoprüfung

Karriere - und Finanzcoaching

SFC

Leiter Hochschulteam


Meine Interessen

  • Sport, Politik, Geschichte, Karrierewege von Frauen

Das sagen meine Kunden

Top-Bewertung

Es geht meinen Kunden gut. Das ist die beste Referenz.

Meine Kunden

Meine Qualifikation

MLP Senior Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss heben sich durch ihre umfassende Qualifikation und tiefe Expertise in allen Disziplinen der Finanzdienstleistung deutlich vom Wettbewerb ab.
MLP Financial Consultant
Berater mit diesem Abschluss überzeugen durch umfassendes Fachwissen, bedarfsorientierte Gesprächsführung und zielführenden Einsatz der MLP Beratungstools, was eine ganzheitliche Beratung des Kunden optimal unterstützt.

Meine Seminare

Termin vereinbaren Termin 0211 179356 92 anrufen Anruf Kontakt speichern Kontakt speichern Teilen Teilen