MLP

Dein Browser ist veraltet. Bitte aktualisiere deinen Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Inhalt

Erlebe den MLP Spirit

Gemeinsam Fahrt aufnehmen

Der MLP Spirit ist vom ersten Tag an für dich lebendig und spürbar. Sei es auf dem Campus oder in deinem Hochschulteam. Gemeinsam mit deinen MLP Kollegen wirst du einen Teil der MLP Erfolgsgeschichte schreiben und stolz auf das sein, was du erreichst. Erlebe die Lust nach Neuem und habe den Mut deine Leidenschaft und dein unternehmerisches Denken zugunsten deiner Kunden einzusetzen.

Mentoring von Anfang an

Als neuer MLP Finanzberater bist du motiviert und voller Tatendrang. Das Startercamp auf dem MLP Campus und die ersten Tage in deinem Hochschulteam beantworten dir viele deiner anfänglichen Fragen. Dennoch ist es ein gutes Gefühl, jemanden an seiner Seite zu haben, der dich beim Fahrtaufnehmen unterstützt und der weiß, worauf es in den ersten Wochen und Monaten ankommt. Mentor wird dein Leiter Hochschulteam sein. Er arbeitet seit Jahren erfolgreich als Finanzberater und kennt wichtige Erfolgskriterien in deiner Region. Von ihm wirst du gecoacht und begleitet. Sein Wissen und seine Erfahrungen gibt er im Sinne des MLP Spirits gerne an dich weiter.

MLP Mentoring von Anfang an

Erfolg haben im Hochschulteam

Als Jungunternehmer bist du kein Einzelkämpfer. Viele Themen wirst du gemeinsam mit deinen Teamkollegen umsetzen. Sei es der gemeinsame Auftritt an Hochschulen deiner Region, wie auch das Planen und Durchführen von Seminaren in deinem Hochschulteam. Bei Pizza und Cola werdet ihr so manchen ideenreichen Abend gemeinsam verbringen und gezielte Werbestrategien für euren Standort entwickeln.

Als Team werdet ihr einen professionellen und stimmigen Eindruck bei euren Interessenten und Kunden hinterlassen. Ihr werdet einen werthaltigen Kundenstamm aufbauen und eure Erfolge genießen können.

Erfolg haben im Hochschulteam