MLP

Dein Browser ist veraltet. Bitte aktualisiere deinen Browser, um unser Online-Angebot optimal nutzen zu können.

browser update

Inhalt

Bewerbungs-Check & Individuelles Coaching

Absolventenkongress Köln 22.11. – 23.11.2018

Weil der erste Eindruck zählt

MLP Berater sind auch Karrierecoach

Durch seine Erfahrung als Finanz- und Karrierecoach hat Jack schon viele Abvsolventen beim Berufseinstieg begleitet. Er weiß, auf was es beim Anschreiben und Lebenslauf ankommt. Komm an unseren Stand A37 mit deinen Unterlagen und bekomme ein sofortiges Feedback. Sichere dir die Chance auf ein individuelles Coaching!

Fachvorträge

Michael Schneider, Regionalmanager Deutschland Süd & Michael Müller, Regionalmanager Deutschland Mitte & Kenan Hadzihamzic, Leiter Hochschulteam Düsseldorf

Donnerstag, 22.11.2018

11:00 Uhr – 11:40 Uhr sowie 16:00 Uhr – 16:40 Uhr

Wie verdiene ich mehr Geld – Einstiegsgehalt verhandeln
Einstiegsgehalt verhandeln – Was wirklich zählt

Freitag, 23.11.2018

12:00 Uhr – 12:40 Uhr sowie 14:30 Uhr – 15:10 Uhr

Wie verdiene ich mehr Geld – Einstiegsgehalt verhandeln
Einstiegsgehalt verhandeln – Was wirklich zählt

My Career Story

Christian Mauer, MLP Berater & Michelle Amann, MLP Beraterin

Donnerstag, 22.11.2018

14:15 Uhr – 14:40 Uhr

learn2fly – Von der Ente zum Adler


Und hier ist unser Stand

Wir freuen uns auf dich an Standnummer A37

aolt

Matthias spricht

Bereichsleiter

"Mein Name ist Matthias Laier und ich bin Bereichsvorstand bei MLP und damit verantwortlich für das Wachstum im A-Bereich. Du fühlst dich bereit für MLP und möchtest durchstarten? Dann triff mich zu einem persönlichen Gespräch auf dem Absolventenkongress am Stand A37. Ich freue mich auf dich."

Karriere bei MLP

Du hast Interesse selbst ein Finanz- und Karrierecoach zu werden?